• Jobs Job bei ASZ GmbH und Co. KG

Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb

ASZ GmbH und Co. KG

Bielefeld, 33602

Innenstadt

Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb Werkstudierende, Teilzeit · Bielefeld Maximal flexible Arbeitszeiten und Modelle Mobile Office Möglichkeiten Möglichkeit in den Semesterferien auf 40 Std./Woche aufzustocken Breites BGM-Angebot (z.B. Firmenfitness) DER AUFGABENBEREICH Du unterstützt aktiv unser Vertriebsteam in der Betreuung unserer Kunden Du filterst, kategorisierst und bereitest eingehende (Kunden-) Anfragen auf Du unterstützt bei der Vorbereitung von Angebotsanfragen und erfasst diese in unserem System Du pflegst unsere Kontakt- und Kundendaten über das CRM-System und unterstützt bei der weiteren Implementierung des Systems Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Vertrieb Darüber hinaus bist du eine Unterstützung für abteilungsübergreifende Aufgaben WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du bist eingeschriebene/r Student/in, idealerweise im Bereich Wirtschaft und interessierst dich für die Themen Prävention und Arbeitsschutz Du kannst gut mit den verschiedenen MS Office Anwendungen und hat vielleicht schon erste Erfahrungen mit CRM Programmen gesammelt Du hast gute Deutschkenntnisse und bist kommunikationsstark, sowohl mündlich als auch schriftlich Egal, ob am Telefon oder per Mail, du verbindest unsere Kunden und Kollegen mit deiner Begeisterung und deinem Engagement Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit aus INTERESSE GEWECKT? Sophia Meyer ( 0151 - 539 01661 ) freut sich über deine Bewerbung, vorzugsweise über das Bewerbungsformular oder per E-Mail ( jobs[AT]asz-gmbh.

de ). Gerne kannst du auch dein LinkedIn-Profil mit uns teilen. Arbeitsort: ASZ GmbH und Co. KG - Buddestr. 15, 33602 Bielefeld Gemeinsam den Unterschied machen. Seit fast 50 Jahren sind wir als Familienunternehmen im Bereich Gesundheits- und Arbeitsschutz aktiv. Mit unserem engagierten Team setzen wir uns leidenschaftlich für die Gesundheit und Sicherheit unserer über 6.000 Unternehmenskunden ein. Dabei nehmen wir eine Vorreiterrolle ein und legen großen Wert auf ein sicheres und familiäres Arbeitsumfeld. Unsere über 125 Mitarbeitenden betreuen mit Hingabe sowohl kleine lokale Betriebe als auch europaweit agierende Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.t auf ein sicheres und familiäres Arbeitsumfeld.

Betriebsarzt
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt in Weiterbildung (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)